amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo D7800 - Gehäusefrage

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Amilo D7800 - Gehäusefrage

Beitragvon dfgs » 19.05.2005 11:04

hallo, ich habe mir letztens einen amilo d7800 gebraucht gekauft. da das gehäuse schon recht abgenutzt und teilweise beschädigt ist würde ich es gerne gegen ein anderes tauschen. bei ebay sind oft gehäuse nach einem mainboarddefekt oder sonstigem zu finden. meine frage ist jetzt was für eine gehäuse der amilo d7800 jetzt hat weil man findet oft beschreibungen wie CY20, CY23, FH2 und ich habe keine ahnung was für eine gehäuse ich genau für mein notebook brauche.
würde mich sehr freuen wenn mir hier jemand helfen könnte.
mfg dfgs
dfgs
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.05.2005 10:55

Beitragvon PappaBaer » 19.05.2005 12:36

Du hast ein Amilo D FH2, entsprechend brauchst Du das Gehäuse für ein FH2.
CY20 und CY23 sind ältere Modelle.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120

Beitragvon dfgs » 19.05.2005 12:48

danke für deine antwort. du hast mir sehr geholfen, jetzt weiss ich endlich was ich mir für ein gehäuse kaufen kann.
vielen dank nochmal
super forum!
dfgs
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.05.2005 10:55


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron