amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Wie Toucpad Geschwindigkeit einstellen???

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Wie Toucpad Geschwindigkeit einstellen???

Beitragvon tonyem » 04.10.2007 19:34

Hi,

hab ein Amilo 1439G mit der Touchpad Software Synaptics V.6.2.
Dort kann man auch alles mögliche einstellen bloß die Geschwindigkeit finde ich nicht kein plan. Kann ich nur über die normale Mausgeschwindigkeit einstellen und da is bei mit der balken ca. auf der hälfte so das die maus für mich perfekt ist.

benutze ich jetzt jedoch das tocuhpad is dies super lahm. Wenn ich dann den mousespeed so einstell, dass das touchpad perfekt is dann is die maus wieder viel zuuu schnell. Ich denke ihr wisst was ich meine.

Muss doch irgendwie separat voneinander einstellbar sein der Speed von Maus und tocuhpad dat gibbet doch wohl gar nich.
tonyem
 
Beiträge: 38
Registriert: 29.01.2006 16:33

Beitragvon tobibeck80 » 04.10.2007 20:39

also ich hab da keine probleme

benutze imo version 5.9, lade mir aber gerade testweise die neueste Treibeversion runter.

bei den geräteeinstellungen in der Systemsteuerung "Maus" kannst du bei den eigenschaften von synaptics bei empfindlichkeit schauen was machbar ist.
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon tonyem » 05.10.2007 01:50

ja empfindlichkeit klar aber da kann ich nur einstelln auf wecleh druckstärke das pad reagiert aber nicht den speed...
tonyem
 
Beiträge: 38
Registriert: 29.01.2006 16:33

Beitragvon tobibeck80 » 05.10.2007 07:31

hm ja, ich hab ja ein anderes NB, wenn ich den Speed bei der Maus verstelle wird parallel dazu das TP schneller oder langsamer.

Hast du evtl irgend einen Maustreiber installiert oder sonstige Software die da reinpfuschen könnte?

Wenn ich zB spezielle Treiber für meine uralte Logitech Maus installier geht der Mittlere Wheel-Button nicht mehr....
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron