amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AMILOM3438 - Bildschirm bleibt schwarz

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

AMILOM3438 - Bildschirm bleibt schwarz

Beitragvon zerogate » 05.10.2007 10:41

Hallo,

heute im normalen Windowsbetrieb ist mein Bilschirm auf einmal schwarz geworden.
Habe das Notebook dann abgedreht und wieder gestartet - nichts - Bildschirm schwarz.

Ich denke die VGA Karte hat sich gelockert, da dies schon einmal der Fall war, damals hatte ich aber noch Garantie.

Gibt es vielleicht irgendwelche Tutorials zum Öffnen des Notebooks, wo auch dabei steht wo was ist usw. ?

Für jegliche Art von Hilfe bin ich sehr dankbar,
mfG
zerogate
Mein Amilo M3438G ist tot!
Serienfehler --> als Garantieleistung ein Amilo Xi 2528 bekommen :D
zerogate
 
Beiträge: 31
Registriert: 30.06.2005 23:26

Beitragvon An-Dr.Zej » 07.10.2007 12:33

Also fürs m3438g gibt es hier einiges, aber ob auch ne Anleitung zum öffnen, kann ich dir nicht sagen. Guck mal mit der Suchfunktion bisschen rum ob du da was findest.
Ansonsten schraubst du es einfach auf.
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23

Beitragvon tobibeck80 » 07.10.2007 13:01

also wenn man nicht total ungeschickt mit Werkzeug ist, ist das NB ruckzuck auf.

Schrauben dreht man einfach auf und nimmt den großen Deckel auf der Unterseite raus.

da ist dann ein riesen Kühler für Prozessor und Grafikkarte.
schauen wo der überall festgeschraubt ist und evtl Stecker lösen....VORSICHTIG.

beim zusammensetzen drauf acht geben dass man die auf dem großen Deckel mit "KB" markierte Schraube auch wieder dort reindreht!

wärst nicht der erste der aus versehen die lange Schraube in die Grafikkarte reindreht! lol

aber eigentlich muss ich das nicht schreiben, in der Anleitung steht auch wie man das NB öffnet.

gruß
tobi
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron