amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo xa1526 per dvi an Medion Lcd

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo xa1526 per dvi an Medion Lcd

Beitragvon max551 » 05.10.2007 18:01

Hey,

ich hab hier ein Amilo xa1526 mit einer Nvidia Geforce Go 7600 und einen Medion Lcd Tv. Beides ist per Dvi Kabel verbunden. Wenn ich nun den Laptop starte erscheint auf beiden Displays Boot screen und dann das Windows Logo. Sobald aber die Anmeldeoberfläche erschneit gibt der LCD die Fehlermeldung KEIN SIGNAL aus.

Nun hab ich versucht es per Nvidia Software einzustellen Clonen, Auflösung etc. hab ich alles ausprobiert. Aber ohne Erfolg. Wenn ich nun den Treiber deinstalliere und die Grafikkarte als uninstalliert angezeigt wird geht es.
Sobald ich dann aber wieder die neusten Nvidia Treiber rauf mache verschwindet das LCd Bild.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

mfg
max551
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.10.2007 17:58

Beitragvon Shivan » 05.10.2007 18:26

XP oder Vista?

Unter XP mit dem FSC-Treiber gehts ohne Probleme...
Gruß Thorsten
Shivan
 
Beiträge: 191
Registriert: 21.12.2006 11:52
Wohnort: Ludwigshafen
Notebook:

Beitragvon max551 » 05.10.2007 18:29

ja unter xp. ich habs mit den fsc treiber ausprobiert ... ging nicht hab dann die neuen von http://www.laptopvideo2go.com/ getestet. auch ohne ein anderes ergebnis :(
max551
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.10.2007 17:58


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste