amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Sony DVD Rohling Probleme?

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Sony DVD Rohling Probleme?

Beitragvon Carl Cox » 06.10.2007 12:32

Hi Leute, ich wollte mal von euch wissen ob ihr auch probleme mit den Sony Rohlingen und dem NEC ND6500A Brenner habt.

habe mal ein bild vom Rohling hochgeladen, bei dem die probleme auftreten.
hatte nero 7 drauf, und wollte 8x brennen, machte er nicht, (leider nur 2x) wechselte zu nero 6, das gleiche problem, weiss jetzt net genau obs am brenner liegt, oder an den rohlingen.
vielleicht habt ihr das prob. auch, und könnt mir weiterhelfen, und sagen welche rohlinge ihr verwendet.

THX
Dateianhänge
sonydvd.jpg
Sony DVD Rohling +R 1x-16x
Bild

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber ne
verdammt geile Grafik!
Benutzeravatar
Carl Cox
 
Beiträge: 163
Registriert: 23.09.2007 02:17
Notebook:
  • FSC Amilo D7850

Re: Sony DVD Rohling Probleme?

Beitragvon Geric » 06.10.2007 14:00

Lies mit dem NeroInfo Tool den Manufacturer aus, wo Sony drauf steht ist nicht immer Sony drin. Ich verwende grundsätzlich nur Verbatim Rohlinge. Sind zwar etwas teurer aber dafür Qualität.

Gruß Dirk
Geric
 

Beitragvon Carl Cox » 06.10.2007 14:07

Hi Dirk, danke für die Antwort, aber der Rohling ist 100%ig von Sony, siehe Bild (unten, ausgelesen mit Nero InfoTool)
Dateianhänge
sony.jpg
Info zum Rohling
Bild

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber ne
verdammt geile Grafik!
Benutzeravatar
Carl Cox
 
Beiträge: 163
Registriert: 23.09.2007 02:17
Notebook:
  • FSC Amilo D7850


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron