amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Xa 1526: Probleme mit Anzeigetreiber

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo Xa 1526: Probleme mit Anzeigetreiber

Beitragvon LeVier » 06.10.2007 14:20

Hi,

bei der Arbeit mit Cinema 4D stoße ich mit meinem Laptop unregelmäßig immer wieder auf das Problem, dass das System kurz stehn bleibt, dann der Monitor kurz komplett ausgeht und mir dann folgenden Hinweis ausgibt:

"Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt.
Anzeigetreiber nvlddmkm reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wieder hergestellt."

Danach ist wieder alles normal, nur muss ich Cinema neustarten - das nervt ziemlich!

Kann mir jemand sagen ob/wie ich das Problem beheben kann?
Vielen Dank
LeVier
 
Beiträge: 6
Registriert: 02.06.2007 14:06

Beitragvon An-Dr.Zej » 07.10.2007 22:49

Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste