amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Motherbaord Name Amilo M 1425

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Motherbaord Name Amilo M 1425

Beitragvon fr3ax » 06.10.2007 15:07

Tach zusammen!

Ich habe nun schon seit längere Zeit mein Fujitsu Siemens Amilo M 1425 Notebook und frage mich aber schon länger, wie denn das verbaute Motherboard heißt...

Nun gibt es da aber ein Problem: Everest sagt, dass der Motherboard Name unbekannt ist und CPUZ kann nur die Namen von Chipset und Southbridge auslesen (hier ein Screesnhot von CPUZ).

Ich habe auch schon ein wenig gegoogelt, und bin aber immer nur auf die Information von Everest gestoßen, dass der Mobo Name unbekannt ist, sprich es scheint nicht an meinem Everest oder PC zu liegen.

Deswegen meine Frage an euch:
Weiß jemand, wie das Mobo der Amilo M 1425-Reihe heißt oder wo ich diese Info finden kann?
(in der Bedienungsanleitung habe ich schon geschaut / weitere Infos zu meinem Lappy findet ihr unter www.sysprofile.de/id27785)


MfG fr3ax
fr3ax
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.10.2007 14:59

Uniwill 259IA3

Beitragvon ABSOLUT » 01.12.2007 20:08

Ich weiss die Antwort kommt ziemlich zu spaet aber ist immerhin besser als nie :D

Ich habe auch einen FS Amilo M1425 und bin mir ziemlich sicher dass das verbaute mainboard ''Uniwill 259IA3''ist.
Kannst danach googeln.

Es gibt auch updates dafür,das letzte Bios ist version 1.09 und wurde in 2005 erstellt.(ziemlich alt,das Mainboard hat nen Intel 855 chipsatz)
Aber das Bios update tool funzt bei mir nicht.Ich rate dir davon ab ein update zu machen...
ABSOLUT
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.11.2007 19:57

M/B des M1425

Beitragvon Klon » 04.12.2007 13:46

Das M/B ist von Uniwill und hat die Bezeichnung 259IA1

Klon
Klon
 
Beiträge: 27
Registriert: 03.08.2005 08:49
Wohnort: Dtl.


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste