amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Tastatur Amilo 3667 Funktioniert nicht richtig (Wasser)

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Tastatur Amilo 3667 Funktioniert nicht richtig (Wasser)

Beitragvon aaroon » 07.10.2007 10:32

Hallo, ich habe ein Problem mit der Tastatur meines Amilo 3667G. Mir ist ein kleines bisschen Wasser über den Laptop gekippt, das Gerät funktioniert einwandfrei, nur die Tastatur hat anscheinend eine falsche Tastenbelegung. Teilweise erscheinen diverse Buchtabenreihen bei betätigen einer Taste.

Das geschieht allerdings nicht bei allen Tasten drückt man z.B. h erscheint (mnhz), drückt man die Entertaste erscheint zusätzlich ein kleines ä usw. Die meisten Tasten funktionieren einwandfrei!

Vielleicht hat jemand einen Tipp ob man dieses Problem beseitigen kann. Meine Kenntnisse im Notebookbereich, ich meine was die Montage bzw. Denmontage von Bauteilen betrifft hält sich in Grenzen.

Ich bin für Tipps sehr dankbar. Diesen Eintrag mache ich gerade über eine USB Tastatur über das Notebook. Die Tastaturtreiber habe ich auch bereits erneuert.

Vielen Dank und viele Grüße an alle! Andi aus Berlin.
aaroon
 
Beiträge: 15
Registriert: 21.12.2006 14:27

Beitragvon petschbot » 07.10.2007 12:28

Wann ist das Wasser übers Notebook gekippt? Gerade ebend?? Dann sofort Akku raus, vom Netz trennen und weitere Behandlung in diesem Fall über die Suchfunktion.

Wenn schon was länger her: Dann hast du relativ Glück gehabt und vermutlich ist nur die Tastatur hinüber. Ersatztastaturen gibts über eBay oder bei RTS (Adresse hier im Forum)
Mein Amilo-Blog:
http://7440g.blogspot.com
Benutzeravatar
petschbot
 
Beiträge: 1086
Registriert: 15.07.2005 17:01
Notebook:
  • Siemens Nixdorf PCD 4ND
  • M 7440G
  • Palm Zire 31
  • Lintec Desktop
  • FSC Desktop "Trend"


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste