amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo a 7620

LAN/WLAN und natürlich Internet

Amilo a 7620

Beitragvon K.Michael Klarck » 19.05.2005 16:07

Hallo alle zusammen,
bei meinen Amilo A 7620 funktioniert die Netzwerkkarte nicht richtig.
Ob ich mir meine Adresse über DHCP zuweisen lasse, oder aber manuell konfiguriere, es ist immer das gleiche:
1a. Ich bekomme keine Adresse zugewiesen(DHCP)
1b. Ich bekomme keine Netzwerkverbindung(manuell)
2. wenn ich (Zwischendurch mal mit viel Glück) eine Verbindung bekomme bricht diese nach ca. spätestens 15 minuten ab.
Ich habe softwareseitig aber alles richtig eingestellt.
(Kollegen vermuten es könnte ein generelles elektronisches Problem sein, da auch Akku und CO nicht richtig arbeiten. Laptop ist nach spätestens 15-20 Minuten "leer". Anschalten geht in 90% aller Fälle nur, wenn das Stromkabel steckt.)
Hatte jemand schon etwas ähnliches? Oder davon gehört?

Danke im Voraus...
K.Michael Klarck
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.05.2005 15:38
Wohnort: Rastatt

Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste