amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo PA2510 Tastatur ausbau

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo PA2510 Tastatur ausbau

Beitragvon sakaryaboyx » 07.10.2007 12:12

Moin

brauche bitte ihre hilfe, ich muss die tastatur vom laptop ausbauen nur weis ich nicht wie ich habe mal gelesen wenn ich den akku rausnehme sind dort ringe die ich eindrücken muss um die vordere blende rauszunehmen aber ich habe es nicht geschafft, wenn ich es mit die clips von der tastatur versuche hängt die tastatur in der mitte und es geht nicht raus also bitte ich um hilfe von ihr spezialisten!


mfg sakaryaboyx
sakaryaboyx
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.10.2007 12:08

Beitragvon DerWotsen » 07.10.2007 12:17

Umdrehen und schauen ob auf dem Boden noch eine Schraube K/B oder eine mit einem kleinen Pfeil gekennzeichnete ist.
Diese hält sie bestimmt in der Mitte fest.

Gruß Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

dank

Beitragvon sakaryaboyx » 07.10.2007 12:29

hat wunderbar geklappt besten dank für die schnelle hilfe
sakaryaboyx
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.10.2007 12:08


Zurück zu Allgemeine Probleme