amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Hotkeys Amilo Pro V8210 Thema ist gelöst

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Hotkeys Amilo Pro V8210  Thema ist gelöst

Beitragvon Spreech » 07.10.2007 13:24

hallo zusammen

ich bräuchte einen kleinen Tipp wie ich die hotkeys, also die email und internettaste, unter windows anders belegen kann.
Momentan ist es so, dass bei der inet taste der ie geöffnet wird und bei der mailtaste outlook express.

habe nun aber firefox und thunderbird drauf und will dass diese geöffnet werden.

hat wer nen tipp?

danke im voraus.

Euer Spreech
Spreech
 
Beiträge: 25
Registriert: 02.11.2005 16:40

Beitragvon Shalom » 07.10.2007 14:14

Launch Manager installieren, ist auf der Treiber CD VON FSC , dann kannst du deine o.g. Programme mit den Schnellstart Tasten verknuepfen,
und starten.
Muss fuer alle Benutzerkonten auf der Maschine seperat konfiguriert werden.
Shalom
 

Beitragvon Spreech » 07.10.2007 14:51

super, danke!
Spreech
 
Beiträge: 25
Registriert: 02.11.2005 16:40


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron