amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) bei DVD-LW Thema ist gelöst

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) bei DVD-LW  Thema ist gelöst

Beitragvon Chiara » 07.10.2007 13:50

Hallo erstmal,
Wie der titel bereits sagt.. hab ich ein riesen problem.
Und zwar hab ich einen Code 10 bei meinem "Optiarc DVD RW AD-7540A ATA Device" bei einem "Amilio XI 1526" unter Windows Vista Home Premium 32 bit version.....
Hab schon mein wissen versucht, aber es will net klappen... Ich kann über ne Boot-disc noch nutzen, aber mehr auch nicht...
Falls jemand weiß, woran das liegen kann und / oder lösungsvorschläge parrat hat, kann sie mir gerne geben

MfG Chiara
Chiara
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.10.2007 13:40

Re: Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) bei DVD

Beitragvon Geric » 07.10.2007 14:08

Installierte Brenn Software?

Gruß Dirk
Geric
 

Beitragvon Chiara » 07.10.2007 14:37

Hmm.. kA, ich glaub das heißt Express Burn oder so.. brenne net wirklich ^^''

Mfg Chiara
Chiara
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.10.2007 13:40

Beitragvon Geric » 07.10.2007 14:40

Suche mal bei Google nach Upper Filter und Lower Filter. Die entsprechende Lösung anwenden, neu starten und freuen.

Gruß Dirk
Geric
 

Beitragvon Chiara » 07.10.2007 14:46

Alles klar, werd ich gleich mal versuchen.. werds dann posen ;)

JUHUUUU Es hat geklappt, alles läuft wunderbar und ich bin jetzt wieder happy, danke, danke danke viel mals :)

MfG Chiara
Chiara
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.10.2007 13:40


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron