amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

PA 1538 Software

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Beitragvon lusche0815 » 10.10.2007 20:48

Suber das mit dem Coprozessor hat geklappt. Bei dem versuch das selbe mit dem System management Controller machen hat wiueder zum selben Absturz geführt. Leider
lusche0815
 
Beiträge: 9
Registriert: 07.10.2007 18:51

Beitragvon lusche0815 » 10.10.2007 22:29

So ich habe nun noch ein wenig getüffelt und habe mir von ner anderen Seite hier im Vorum ein nForce Treiber für Vista runtergeladen. Den habe ich entpackt und als Grundlage der treibersuche angegeben. Damit hat es funktioniert. Dach erschien zwar der Ethernet Network Controller nochmal. Aber den treiber hatte ich ja und nun habe ich endlich keine gelben Ausrufezeichen mehr im Gerätemanager.
Endlich nach gut einer Woche sind alle Treiber installiert.
Nur das Problem mit Odxssey bleibt. er sagt mein System sei nicht ausreichen modifiziert.
Allerdings bekomme ich über Windows nicht hin. habe auch auf die Reihenfolge wie angeraten geachtet. Auch schon vorher ging es mit Windows nicht.
Nun doch geschaftt. Doch habe ich meinen Netzwekschlüssel vegessen. Aber egal ich danke Euch
lusche0815
 
Beiträge: 9
Registriert: 07.10.2007 18:51

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Probleme