amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Hardware assistant findet keine treiber

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Hardware assistant findet keine treiber

Beitragvon Kasi_81 » 08.10.2007 01:15

Hallo zusammen...
Ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Alle Geräde die ich über USB anschließen möchte werden zwar zunächst korrekt erkannt, aber sobals der Hardware Assistent den dazu passenden Treiber sucht, wird dieser nie gefunden. Das Problem habe ich schon seit längerer Zeit. Alte Geräte, bei denen ich den Treiber schon früher installiert habe funktionieren, also denke ich nicht, dass es an den USB Ports liegt.
Auch Geräte, bei denen eine Treiber CD dabei war, und ich den Pfad direkt angegeben habe, wurden diese nicht gefunden.
Und Geräte wie zum Beispiel meinen neuen externen DVD Brenner, wird auch nicht der Treiber installiert....
Bin über jeden Ratschlag dankbar...
Kasi_81
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.10.2007 01:12

Beitragvon Borkar » 08.10.2007 04:21

Hi,

schau mal hier rein
topic,8611,-WinXP-USB-Probleme-FAQs.html
und lass uns wissen, ob dir das weitergeholfen hat.

Grüße,
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • HP Pavilion dv9000t


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste