amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Ein haufen Probleme

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Ein haufen Probleme

Beitragvon RoMiK » 19.05.2005 21:34

So das NB war schon 2 mal weg, 1 mal wegen Mainboard und piepsender Festplatte.
Kam zurück, mit nicht angeschlossener Soundkarte und Tastatur, das war das 2 mal.

Jetzt macht es langsam wieder Probleme, und zwar kommen immer öfter grafikfehler. Heute kam es sogar 30 Sekunden nachdem ich windows gestartet hab. verschiedene Treiber habe ich schon probiert. (wenn ich rausfinde wie man das bild hochladen kann, kann ich zeigen was ich meine.)

Die miserable Akkulaufzeit(ohne Sparmaßnahmen) ist doch auch ein Grund sich aufzuregen, weil das ding grad mal paar Monate alt ist.

Und das der Lüfter voll Schnell anläuft, und wenn ich RM Clock nicht benutze alle 5 Minuten startet.

Mein Notebook hab ich im I-net gekauft, mit zurückgeben wird es schwierig oder?

Oder regelt das FSC wenn man denen genug druck macht.
Schade eigentlich das das Ding soviele Probleme macht....
Dateianhänge
grafikfehler.JPG
grafikfehler.JPG (24.09 KiB) 897-mal betrachtet
Zuletzt geändert von RoMiK am 21.05.2005 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
[zum Glück VERKAUFT] FSC Amilo 1425, 5 mal in Reparatur gewesen!
[NEU] ACER 5652, 1,66 Core Duo, Nvidia 7600go mit 256 MB, 2048 (667mhz) DDR Ram, 120 GB SATA Platte
RoMiK
 
Beiträge: 151
Registriert: 11.02.2005 16:18
Notebook:
  • Amilo 1425

Beitragvon RoMiK » 19.05.2005 21:42

Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten

Jetz weiss ich warum ich keinen Knopf zum Bilderhochladen gefunden hab. :D

Kann mir das mal bitte einer freischalten.
[zum Glück VERKAUFT] FSC Amilo 1425, 5 mal in Reparatur gewesen!
[NEU] ACER 5652, 1,66 Core Duo, Nvidia 7600go mit 256 MB, 2048 (667mhz) DDR Ram, 120 GB SATA Platte
RoMiK
 
Beiträge: 151
Registriert: 11.02.2005 16:18
Notebook:
  • Amilo 1425

Beitragvon aspettl » 19.05.2005 23:37

RoMiK hat geschrieben:Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten

Jetz weiss ich warum ich keinen Knopf zum Bilderhochladen gefunden hab. :D

Kann mir das mal bitte einer freischalten.

Jetzt sollte es gehen.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7182
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon dirk81 » 20.05.2005 09:07

wegen dem lüfter:
mir ist aufgefallen das der ständig anläuft, wenn man dieses centrino tool benutzt und NICHT battery optimized an hat.
Amilo M 1425W; Penitum M 1,6 GHz; 512 MB; 80 GB HDD; Radeon 9700 mob; XP Media Center 2005
Stylistic 1000; AMD 486 100 MHz; 8 MB; 350 MB HDD; Win 95 Pen Services 2.0
Benutzeravatar
dirk81
 
Beiträge: 138
Registriert: 31.03.2005 17:40
Wohnort: Berlin


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron