amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A3667G hängt sich beim Hochfahren im Accubetrieb auf

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo A3667G hängt sich beim Hochfahren im Accubetrieb auf

Beitragvon Micha M3 » 08.10.2007 18:52

Hallo,
ich hab ein Amilo A3667G Notebook,das sich regelmäßig beim hochfahren nur im Accubetrieb aufhängt. :evil:
Meist bei der Benutzeranmeldung geht nix mehr,das System friert ein.
Hin und wieder zeigt der Bildschirm dann ein verzerrtes Bild mit Querstreifen,aber nicht immer :evil:
Wird das Notebook abgestellt und neu gestartet passiert es noch 1-2 mal,danach fährts einwandfrei hoch.
Im Netzbetrieb ist dieses Problem absolut nicht vorhanden!!!
hat da schon einer erfahrungen mit,oder nen Tipp für mich :?:
Ich bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe.

Bye,
Micha
Micha M3
 
Beiträge: 3
Registriert: 08.10.2007 18:40

Beitragvon midisam » 12.10.2007 18:58

Genau das Problem hatte ich ganz am Anfang ebenfalls. Ich habe mich zwecks Reklamation beim FSC Support gemeldet. Die haben das Gerät abholen lassen und nach einer kurzen Fehlerdiagnose wurde die CPU getauscht. Der Fehler trat danach nie wieder auf.

Wenn Du also noch Garantie hast, solltest Du Dich bei FSC melden!

Gruß MidiSam
----------------------------------------------------
..:: FSC Amilo A3667G Turion64 ML-37 ::..
----------------------------------------------------
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." (A.Einstein)
Benutzeravatar
midisam
 
Beiträge: 1015
Registriert: 18.09.2006 13:22
Wohnort: Siegen
Notebook:
  • FSC Amilo A3667G

Beitragvon llneroll » 04.01.2008 20:47

Tach das Problem hatte ich auch bei mir hat es geholfen das ich das Bios gelöscht habe.

adios nero
llneroll
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.12.2007 17:15
Notebook:
  • Amilo A 3667G

Beitragvon midisam » 04.01.2008 21:31

ahja, das BIOS gelöscht...

Dann viel Spaß weiterhin mit Deinem Amilo denn nun es dumm wie ein Stück Brot ;-)
----------------------------------------------------
..:: FSC Amilo A3667G Turion64 ML-37 ::..
----------------------------------------------------
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." (A.Einstein)
Benutzeravatar
midisam
 
Beiträge: 1015
Registriert: 18.09.2006 13:22
Wohnort: Siegen
Notebook:
  • FSC Amilo A3667G

Beitragvon An-Dr.Zej » 04.01.2008 22:13

Er meint wohl den Hardware Reset. Steht hier 1000 mal im Forum beschrieben. Kannst ja auch mal die BIOS default Werte laden
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23

Beitragvon midisam » 05.01.2008 07:33

ich weiß ;-)

Nun, das hab ich damals ebenfalls ausprobiert. Defalut Werte geladen, verschiendene Möglichkeiten ausprobiert. Nichts hat wirklich geholfen außer die Reparatur über FSC.

Gruß MidiSam
----------------------------------------------------
..:: FSC Amilo A3667G Turion64 ML-37 ::..
----------------------------------------------------
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." (A.Einstein)
Benutzeravatar
midisam
 
Beiträge: 1015
Registriert: 18.09.2006 13:22
Wohnort: Siegen
Notebook:
  • FSC Amilo A3667G


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste