amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Modem Device on High Definition Audio Bus inaktiv

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Modem Device on High Definition Audio Bus inaktiv

Beitragvon Lamster » 09.10.2007 17:29

Hallo Leute!

Ich hab folgendes Problem! Ich weiß nicht wieso, aber das Modem Device on High Definition Audio Bus, ist inaktiv. Ich hab
einen neuen Audio Treiber installiert, wobei ich mir nicht sicher bin ob das Teil schon einmal aktiv war. Brauche ich das überhaupt.

Wäre super wenn mir jamand damit helfen kann.

Lg Siegi
Dateianhänge
Geräte_Manager.jpg
Lamster
 
Beiträge: 28
Registriert: 06.09.2006 18:38
Wohnort: Graz - Steiermark - Österreich
Notebook:
  • FSC Amilo Xi1546

Beitragvon Borkar » 09.10.2007 18:34

dir fehlt einfach der Modemtreiber.
Geh auf www.fsc-pc.de und installiere diesen.

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • HP Pavilion dv9000t


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste