amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Installationen dauern ewig

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Installationen dauern ewig

Beitragvon borric » 09.10.2007 20:39

Hi,

hab vor 2 Tage formatiert und Vista neu drauf geknallt. Jetzt wenn ich was installieren will dauert der Setup ewig. Ich führe alles normal aus und wenn der Installationsbalken kommt geht der gar nicht vorran, bleibt immer bei 0. Nach einer halben Stunde warten gehts dann doch manchmal. Und das passiert auch bei kleinen 2MB Anwendungen. An den Einstellungen hab ich nur diese Benutzerkonstensteuerung deaktiviert, damit nicht bei jeder Kleinigkeit diese Sicherheitsabfrage kommt.
Benutzeravatar
borric
 
Beiträge: 15
Registriert: 24.09.2007 00:18

Beitragvon nordic09 » 09.10.2007 22:53

rein interessehalber - wenn die benutzerkontensteuerung einschaltest, geht´s dann flotter?

erzähl mal welche Komponenten in deinem Book verbaut sind
Benutzeravatar
nordic09
 
Beiträge: 1131
Registriert: 16.08.2006 14:16
Wohnort: zuhause
Notebook:
  • Amilo Si1520
  • XV941

Beitragvon borric » 13.10.2007 01:42

Hat keinen Unterschied gemacht.

Aber wenn ich Antivir ausmachen scheint es wieder normal zu sein.
Benutzeravatar
borric
 
Beiträge: 15
Registriert: 24.09.2007 00:18

Beitragvon nordic09 » 13.10.2007 10:26

wow, hab ich noch nie gehört dass antivir sowas veranstaltet. hast einen anderen virenschutz draufgemacht? bei dem is das problem weg?
Benutzeravatar
nordic09
 
Beiträge: 1131
Registriert: 16.08.2006 14:16
Wohnort: zuhause
Notebook:
  • Amilo Si1520
  • XV941


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste