amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

echt gutes forum

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

echt gutes forum

Beitragvon Schlumpf-24 » 11.10.2007 00:36

hallo an alle ich bin neu !!!

bin über euch durch google :idea: aufmerksam geworden.

weil ich ein kleines prob hatte und ich muss sagen echt gut dieses forum weil mein prob gut gelöst wurde.

ich hoffe ihr macht weiter so. :D
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten
Schlumpf-24
 
Beiträge: 16
Registriert: 11.10.2007 00:04

Beitragvon aspettl » 11.10.2007 15:22

Dann sage ich hiermit stellvertretend für alle, die sich hier im Forum engagieren, vielen Dank :D

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Beitragvon Borkar » 11.10.2007 16:21

Danke! Lob hört man immer gerne :)

Grüße,
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • HP Pavilion dv9000t

Beitragvon An-Dr.Zej » 11.10.2007 21:32

Es gibt viele Foren, aber so kompetente Menschen und ein so reger Besuch sind, wie ich es mit anderen vergleichen kann, selten.
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23


Zurück zu Offtopic