amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

M7424 HDD-Passwort vergeben

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

M7424 HDD-Passwort vergeben

Beitragvon uwe-europa » 11.10.2007 08:29

Die Suchfunktion hat ja schon vieles gebracht, aber leider konnte ich nichts finden, bei welchem BIOS es überhaupt möglich ist, ein HDD-Passwort zu vergeben.
Ich kann im BIOS nur ein Supervisor-Passwort vergeben, würde aber gerne auch ein HDD-Passwort einrichten. Alle Updates (lt. FS) sind gemacht.
Vielen Dank für Tipps und Hinweise.
uwe-europa
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.10.2007 13:23

Beitragvon petschbot » 11.10.2007 09:49

Ich denke nicht das diese Funktion bei den Amilo-Consumer-Notebooks vorgesehen ist. HDD-Passwörter finden sich eher bei den Business-Produktlinien, bei FSC Lifebook.
Mein Amilo-Blog:
http://7440g.blogspot.com
Benutzeravatar
petschbot
 
Beiträge: 1086
Registriert: 15.07.2005 17:01
Notebook:
  • Siemens Nixdorf PCD 4ND
  • M 7440G
  • Palm Zire 31
  • Lintec Desktop
  • FSC Desktop "Trend"


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste