amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

usb 2.0 treiber prob

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

usb 2.0 treiber prob

Beitragvon Schlumpf-24 » 11.10.2007 13:25

hallo

also ich habe gestern mein laptop (pa 1510) von vista auf xp (sp2) umgrüstet. :D

habe nun volgendes prob : ich habe ein usb DVBT1 stick von rok und wenn ich den anschliesse sag mir win ich solle es an ein usb 2.0 anschliessen um die best mögliche leistung zu erzielen.

habe schon treiber install. (USB_2.0_Multi-lingual_(VT6202) und VIA_USB2_V270p1-L-M)
bekomme aber immer noch diese meldung :cry: :?:

was kann ich da noch machen :?: :?: :?:

auf fsc habe ich kein treiber dafür gefunden :oops:
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten
Schlumpf-24
 
Beiträge: 16
Registriert: 11.10.2007 00:04

Beitragvon DerWotsen » 11.10.2007 15:47

Zu USB- Problemen lies hier:
topic,8611,-WinXP-USB-Probleme-FAQs.htmL
Für USB werden keine extra Treiber benötigt, deswegen findest du auch keine, was hast du da installiert ?
Gruß Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon Borkar » 11.10.2007 16:20

Sollte es jetzt funktionieren, wäre es schön, wenn du uns sagen kannst was den gewünschten Erfolg gebracht hat.

Grüße
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • HP Pavilion dv9000t

Beitragvon Schlumpf-24 » 11.10.2007 21:37

bevor ich mich an ein bios update mache wollte ich mal fragen ob nicht irgend einer eine treiber cd für xp hat.
weil meine nur für vista ist und ich habe ja schon auf fsc nach anderen treiben gesucht
weil mein wlan nicht ging hatte aber bei euch im forum dann ein selbst erstelltes treiber update programm runtergeladen und install. gemacht
und dann ging es auch mit mein wlan wieder.
die treiber für wlan von fsc für xp haben bei mir nichts gebracht.
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten
Schlumpf-24
 
Beiträge: 16
Registriert: 11.10.2007 00:04


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste