amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Buchstaben fehlen

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Buchstaben fehlen

Beitragvon maudle60 » 12.10.2007 13:51

Hallo zusammen
Ich hab ein Amilo L1310G und habe den PC im Dezember 2 Jahre.
Nun meine Frage :und zwar hat sich der Buchstabe B bei mir verabschiredetund zwar samt dem Gummi .Wo bekomm ich die Buchstaben her oder soll ich Ihn einschicken zwecks Garantie .
Im Voraus vielen Dank
Ich tipp zur Zeit auf der Platte so rum . Ohne alles macht das was ???
maudle60
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.07.2007 15:01
Wohnort: 72474 Winterlingen

Beitragvon Crank » 12.10.2007 16:26

Meine G-Taste ist auch bei einem unglücklichen Unfall drauf gegangen. Ich musste dann irgendwann den Laptop aufgrund von anderen Probs einschicken und da waren die von FSC zu gütig mir gleich ne neue tastatur einzubauen^^

gruss
stefan
Jedem das Seine, mir das Meiste ;)

Amilo Pi 1536
Crank
 
Beiträge: 21
Registriert: 11.10.2007 16:53


Zurück zu Allgemeine Probleme