amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Netzwerkkartenbezeichnung La 1703

LAN/WLAN und natürlich Internet

Netzwerkkartenbezeichnung La 1703

Beitragvon crane » 12.10.2007 19:05

Hi.

Wo kann ich denn eine genaue Bezeichnung des HErsetlles sowie den Namen der Netzwerkkarte und der WLan-Karte beziehen?
Ich bin kein Windows-Nutzer und muss so andere Treiber für die beiden Geräte verwenden.
Ich habe unter Vista mal Everest Home Edition drüber laufen lassen, jedoch habe ich keine Bezeichnung der NIC erhalten.
Auch auf den Internetseiten von FSC bin ich bisher nicht fündig geworden.

Danke.
Gruß
crane
 
Beiträge: 7
Registriert: 03.02.2007 13:37

Beitragvon An-Dr.Zej » 13.10.2007 14:12

Im Gerätemanager wird man fündig.
Hab zwar kein Vista, aber bei XP ist dieser unter Systemsteuerung - System - Hardware -Gerätemanager. wird bei Vista (hoffentlich) ähnlich sein.
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23


Zurück zu Netzwerk / Internet