amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pa2548 - Satatreiber Einbindung für XP Installation...

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Amilo Pa2548 - Satatreiber Einbindung für XP Installation...

Beitragvon blubber-m » 13.10.2007 03:59

Hallo, bin neu hier un hab gleich nen Problem -g-
Will XP auf meinem neuen Notebook installieren, die Festplatte wird jedoch nicht erkannt.
Ich habe die Treiber, die ich hier im Forum für den Pa2548 gefunden habe, mit xP Iso Builder 3 eingebunden, klappt nicht, Treiberpaket von Nvidia eingebunden...mit Controllertribern..klappt nicht...
Ich hab bestimmt schon 5x nen Iso jetzt neu gebrannt...ich weiß nicht wieso aber es willl einfach nicht klappen..
Habe schon diverse Anleitungen durchgelesen bei google, aber mit keiner hats funktioniert..weil es vll. bei meinem Notebook speziell ist?!
Hoffe mir kann jemand helfen, damit au ich depp das hinkrieg :(
blubber-m
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.10.2007 03:54

Beitragvon jankm » 13.10.2007 12:32

Benutzeravatar
jankm
 
Beiträge: 1355
Registriert: 19.04.2007 14:16
Wohnort: Österreich - Wien
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1526


Zurück zu Windows