amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Hat jemand Erfahrung mit dem Esprimo D9500

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

Hat jemand Erfahrung mit dem Esprimo D9500

Beitragvon waldhecke » 14.10.2007 06:00

Hallo zusammen,
ich bin bei der Suche nach einem neuen Notebook über das Esprimo D9500 gestolpert und finde es bietet von den Daten her ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Ich interessiere mich genau gesagt für eine Studentenversion mit dem WXGA+ Display und einem Dual Core T7250.
Leider habe ich zu diesem Notebook noch keine Erfahrungs- geschweige denn Testberichte gefunden.
Mich würde vor allem interessieren, wie es sich mit der Geräusch- und Hitzeentwicklung bei diesem Notebook verhält.
Kennt jemand zufällig auch noch einen Händler, bei dem man dieses Notebook mit dem WXGA+ Display in einer anderen Konfiguration als mit einem 2,4GHz T7700 Core 2 Duo erhält?
Vielen dank schonmal für Eure Antworten,
Stefan.
waldhecke
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.10.2007 05:42

Beitragvon siro » 14.10.2007 08:22

Hallo waldhecke,

hier ist das Datenblatt vom Book:
http://extranet.fujitsu-siemens.com/vil ... _d9500.pdf

Testberichte habe ich auch nicht gefunden,das Book ist noch zu Neu.

Hier gibt es die verschiedenen Versionen:
http://www.google.de/products?q=Esprimo ... 1&ct=title


Gruß
siro
Benutzeravatar
siro
 
Beiträge: 225
Registriert: 17.03.2007 20:12
Notebook:
  • AMILO PA 1510

Beitragvon waldhecke » 14.10.2007 09:06

Hallo Siro,
danke schon mal für Deine schnelle Antwort.
Die Datenblätter kenne ich, danke.
Kann gut sein, dass das NB noch zu neu ist um in irgendwelchen Tests zu erscheinen. Die ganzen Zeitschriften brauchen ja ein wenig.

Ich dachte mir halt, viellicht hat der ein oder andere hier schon eines gekauft und selbst ein wenig Erfahrungen gesammelt?!

Gruß und einen schönen Sonntag,
Waldhecke.
waldhecke
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.10.2007 05:42


Zurück zu Einkauf von Notebooks