amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Waren die Programmierer da lustig?

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

Waren die Programmierer da lustig?

Beitragvon jankm » 14.10.2007 21:29

Hi! mir is grad aufgefallen dass man beim Geforce Go 7600 Controlpanel verdammt viel fantasie braucht um zu entziffern was die einzelnen buttons heißen könnten...

hier ein paar beispiele :)

Bild
Bild
Bild


also meiner meinung nach wär das da einfacher gewesen alle abkürzungen auszuschreiben ^^
is das hoffentlich bei anderen mit der Go 7600 auch so?

lg markus
Benutzeravatar
jankm
 
Beiträge: 1355
Registriert: 19.04.2007 14:16
Wohnort: Österreich - Wien
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1526

Beitragvon Borkar » 14.10.2007 21:41

ja, das is bei mir nicht anders. Keine Ahnung was die Jungs da vorher geraucht haben. Ich installier mir die Treiber nur noch auf Englisch, dann weiß ich wenigstens was die Knöpfe machen.

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • HP Pavilion dv9000t

Beitragvon An-Dr.Zej » 14.10.2007 21:44

Deshalb hab ich ATI und den CCC.
:lol: :lol: :lol: find ich geil...!
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23

Beitragvon cosi » 14.10.2007 21:56

Schlechte Übersetzung. Die original englischen Texte sind recht kurz und die deutschen dürfen anscheinend nicht länger sein. Dann hat man auch noch wörtlich und nicht sinngemäß übersetzt.
Bei sowas wünsche ich mir immer die englische Version, damit man weiß, was gemeint war.

Kannst du mal bei "Tools" gucken, wie der TV Teil übersetzt ist? Den hatte ich immer als völlig falsch in Erinnerung.
Dateianhänge
force_tv.png
Englische Version
force_tv.png (10.25 KiB) 849-mal betrachtet
Viele Trilliarden Zyklen nach der Initialisierung nimmt die Gesamtzahl der möglichen Zustände erstmals drastisch ab, während die Summe der rückverfolgbaren Kausalfaktoren die Bandbreite des Verarbeitungsfensters übersteigt.

TF/CPU 10 D0 EF AA
Benutzeravatar
cosi
 
Beiträge: 360
Registriert: 09.01.2006 13:13
Notebook:
  • FSC Amilo M3438G

Beitragvon jankm » 14.10.2007 22:00

Borkar hat geschrieben:Keine Ahnung was die Jungs da vorher geraucht haben.

Gruß
Borkar

joa, das mag ich glaub ich garnicht wissen :P

...Hnzf :D - das is ohne zweifel mein favorit, oder das einzelne "n." im ersten bild xD


@ cosi

ich habe nur 2 "tool-registerkarten" oder wie man das nennt, und da steht nix von tv... oder bin ich da falsch?
Dateianhänge
tools.JPG
Benutzeravatar
jankm
 
Beiträge: 1355
Registriert: 19.04.2007 14:16
Wohnort: Österreich - Wien
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1526

Beitragvon cosi » 14.10.2007 22:11

An-Dr.Zej hat geschrieben:Deshalb hab ich ATI und den CCC.
:lol: :lol: :lol: find ich geil...!


Find ich ziemlich beschissen - CCC belegt dank .NET Programmierung mal eben 50MB Speicher und wird natürlich beim Systemstart schonmal im Hintergrund ausgeführt. Effizienz sieht für mich anders aus.
Ich hab' auch keine Ahnung, warum ein Tool für Treibereinstellungen Skin Support haben muss. Zum Spielen hab' ich doch Spiele und die können den Speicher gut gebrauchen.

Die nVidia Treiber fand ich immer besser als ATI, aber mit der GF 8x00 Serie, Vista und dem neuen Control Center arbeitet nVidia eifrig daran, mich eines Besseren zu belehren. :evil:

@jankm
Nö, das ist schon richtig da, aber entweder hast du keinen TV Ausgang oder es fehlt das entsprechende Registry Flag.
Viele Trilliarden Zyklen nach der Initialisierung nimmt die Gesamtzahl der möglichen Zustände erstmals drastisch ab, während die Summe der rückverfolgbaren Kausalfaktoren die Bandbreite des Verarbeitungsfensters übersteigt.

TF/CPU 10 D0 EF AA
Benutzeravatar
cosi
 
Beiträge: 360
Registriert: 09.01.2006 13:13
Notebook:
  • FSC Amilo M3438G

Beitragvon jankm » 14.10.2007 22:20

also ich habe:
S-Video & DVI,

was du aber mit dem registery-flag meinst weiß ich echt nicht :wink:
Benutzeravatar
jankm
 
Beiträge: 1355
Registriert: 19.04.2007 14:16
Wohnort: Österreich - Wien
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1526


Zurück zu Offtopic