amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Versteckter USB-Anschluß zum laufen bringen

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Versteckter USB-Anschluß zum laufen bringen

Beitragvon wobby » 17.10.2007 01:32

Hallo

habe nun leider schon etwas länger nach einer Antwort auf Frage gesucht und nicht gefunden.

Wie viele andere Modelle hat mein 7640 einen versteckten 4. USB-Port. Leider kann ich diesen nicht benutzen. Er erscheint weder in der Geräteliste - auch nach update auf das neueste Bios nicht - geschweige denn läuft irgendein Gerät daran.

Hat jemand eine Idee?
wobby
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.10.2007 00:44

Beitragvon Steiner » 19.10.2007 20:00

Hi,

es kann sein das das Kabel das vom USB-Port auf das Mainboard geht nicht gesteckt ist. Bitte öffne mal deine Service-Klappe und schau seitlich rein in Richtung des USB-Ports.

Da ist ein Anschluss für den Stecker.



MFG Steiner
Steiner
 
Beiträge: 34
Registriert: 19.01.2006 19:58
Wohnort: Bernburg

Beitragvon tobibeck80 » 19.10.2007 21:48

normalerweise sollte das funktionieren.

und btw, das Forum ist voll mit diesem Thema.....mal davon abgesehen dass es bei den anderen Usern funktioniert.

99,99% bauen da einen Bluetooth-Stick ein....entweder ein so kleinen oder u.U. einen ohne Gehäuse.


gruß
tobi
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G


Zurück zu Sonstiges