amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo L1310G - Kein Sound, nichtmal Geräte

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Amilo L1310G - Kein Sound, nichtmal Geräte

Beitragvon Confused » 17.10.2007 12:22

Hi,

ich habe in dem Forum schon ein paar Threads zu ähnlichen Problemen entdeckt ... schwierigkeiten mim Sound scheinen bei dem Mistteil ja wohl gang und gäbe zu sein, leider.

Ich habe das Amilo L1310G, Windows XP Professional neu installiert auf eine frisch formatierte Platte dann in dieser Rheienfolge folgendes installiert :

Win XP SP 2
Chipset
KB 888 111 / DEU
Audio Treiber
Modem

Leider besteht das Problem weiterhin ... er findet nichtmal ein Audiogerät. Wenn ich unter Sound nachschaue ist bei Standardwiedergabe, MIDI und Mikro überall nur ein grau unterlegter kasten "Kein xxx-Audiogerät gefunden".

Ich bin mit meinem Latain ehrlich gesagt ziemlich am Ende. Die treiber sind alle auf ner externen Platte und der PC hat so wie so keine wichtigen Daten mehr.
Also windwos neu installieren wäre kein problem insofern es mir weiter hilft ...

Aber könnt ihr mir vieleicht IRGENDWIE helfen ? Das ist der lap von meinem Vater und der kaut mir schon seit wochen damit n Ohr ab, dass ich den sound repariere ;)
Bisschen nervig nachts laptops reparieren und tagsüber studieren gehn ... wenn sich da keine lösung findet kauf ich ihm halt ne USB soundkarte, aber ärgerlich ist das schon =/

grüße und danke schoneinmal
Confused
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.10.2007 12:11

Zurück zu Windows