amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Grafikkarten treiber

Alle Fragen, die sich speziell um Linux oder andere Unix-ähnliche Betriebssysteme drehen.

Grafikkarten treiber

Beitragvon loster » 17.10.2007 14:07

Also ich habe Amilo La 1703 und hab darauf linux installiert...
Funktioniert auch, jetzt brauche ich nur noch einen passenden Grafikkartentreiber für meine Graka:
VIA Chrome9 HC™ DX9
Gibt es einen passenden treiber für linux am besten rpm oder source. :?:
Danke
loster
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.10.2007 14:01

Beitragvon barclay_james_harvest » 17.10.2007 19:38

Es gibt ein Sourcepaket unter www.viaarena.com , allerdings unterstützt er kein 3D zumindest bekomme ich es bei meinem Via Chrome 9 IGP net zum laufen. Aber der Via Chrome ist auch alles andere als zum Spielen geeignet.... :D
Life Is For Living And Living Is Free....
Amilo1705 mit openSuse 10.3
barclay_james_harvest
 
Beiträge: 35
Registriert: 17.09.2007 20:39


Zurück zu Linux / Unix / BSD