amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Wo wird zus. Speicher im Amilo Pro V2010-x eingebaut.

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Wo wird zus. Speicher im Amilo Pro V2010-x eingebaut.

Beitragvon Bickendorf » 21.05.2005 04:58

Ich bin seit 2 Tagen Besitzer eines Amilo Pro V2010-x. Im Gerät stecken nur 256 MB RAM die ich gerne erweitern möchte.
An der Tastatur un der Unterseite des Gerätes konnte ich keine Möglichkeit finden wo der Speicher einzubauen ist, außer wenn man vielleicht das Gerät aufschraubt ?!

Danke und Gruß Markus

nodh: Falls noch Fragen auftreten, im weiterführenden Thread stellen
Bickendorf
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.05.2005 04:51

Beitragvon PappaBaer » 21.05.2005 09:42

Einfach nur "2010" in der Foren-Suche eingeben und Du bekommst die perfekte Anleitung.

htopic,1056,2010.html
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter