amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Partitionen wieder aufheben?!?! Welches Prog? Thema ist gelöst

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Partitionen wieder aufheben?!?! Welches Prog?  Thema ist gelöst

Beitragvon andinaut » 17.10.2007 20:50

Hallo Com,

da das Auschlchten meines Desktop PCs weitergeht habe ich nun auch eine zweite HDD per USB angeschlossen - diese ist allerdings partitioniert.

Jezt würde ich gerne die Partitionen wieder aufheben, dafür fehlt mir aber das richtige Programm

Partologic bekomme ich nicht ans laufen und die Demo vom Paragon Partition Manager verwehrt die wichtigsten Funktionen....

Kennt jemand eine Free- oder Shareware, die ähnlich einfach funktioniert, wie Partition Manager?


Vielen Dank schonmal,
Grüße Andi
Mehr Käse = Mehr Löcher
Mehr Löcher = Weniger Käse

=> Mehr Käse = Weniger Käse
andinaut
 
Beiträge: 128
Registriert: 07.01.2007 00:11
Notebook:
  • Xi 1546

Re: Partitionen wieder aufheben?!?! Welches Prog?

Beitragvon Geric » 17.10.2007 21:01

Wie wäre es mit der Datenträgerverwaltung von Windows? Ist sogar kostenlos.

Gruß Dirk
Geric
 

Beitragvon andinaut » 17.10.2007 21:13

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah? :oops:

Hatte heute Nachmittag schonmal daran gedacht, ob es was windowsinternes gibt, der Gedanke war dann aber plötzlich auch wieder weg....

Werde mich mal direkt daran machen.


Besten Dank für die schnelle Antwort,
Andi


edit:
War recht einfach, ohne das Aufwärmtraining mit PM hätte es wohl etwas länger gedauert, aber ansich ist die Benutzeroberfläche ja so ziemlich die gleiche.

Schönen Abend noch!!
Mehr Käse = Mehr Löcher
Mehr Löcher = Weniger Käse

=> Mehr Käse = Weniger Käse
andinaut
 
Beiträge: 128
Registriert: 07.01.2007 00:11
Notebook:
  • Xi 1546


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD