amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

LIfebook S5582 - Startet nur im abgesicherten Modus

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

LIfebook S5582 - Startet nur im abgesicherten Modus

Beitragvon joergschneider » 18.10.2007 12:22

Hallo...

Ich habe ein Fujitsu-Siemens Lifebook S5582. Von einen auf den anderen Tag startet er nicht mehr. Beim Einschalten kjommt nur der Bildschirm, wo ich wählen kann, wie Windows gestartet werden soll. Bei normalen Start friert er ein. Beim abgesicherten Modus fährt er normal hoch. Hab auch schon mal eine Neuinstallation durchgeführt,brachte aber nichts.

Kan mir jemand weiterhelfen??? :shock: :shock: :shock:

Danke. Gruß...
joergschneider
 
Beiträge: 3
Registriert: 18.10.2007 12:16

Beitragvon PappaBaer » 18.10.2007 17:01

Was genau meinst Du damit, dass Du eine Neuinstallation durchgeführt hast? Wie genau hast Du das gemacht?
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7110
  • Lifebook E-8020

Beitragvon joergschneider » 18.10.2007 18:12

PappaBaer hat geschrieben:Was genau meinst Du damit, dass Du eine Neuinstallation durchgeführt hast? Wie genau hast Du das gemacht?


Naja, ganz einfach. :) :) :)

Hab es platt gemacht und XP neu installiert. Auch wenn er es ohne hängen zu bleiben installiert hat und dann wieder hochfährt hängt er bzw. friert ein. Neue Festplatte hat auch nichts gebracht.

Bin für weitere Vorschläge offen. Danke...
joergschneider
 
Beiträge: 3
Registriert: 18.10.2007 12:16

Beitragvon PappaBaer » 18.10.2007 18:29

Und an welcher Stelle genau friert er ein?
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7110
  • Lifebook E-8020

Beitragvon joergschneider » 18.10.2007 19:04

PappaBaer hat geschrieben:Und an welcher Stelle genau friert er ein?


Wenn er hochfährt kommt doch das Windowslogo , wo unten dieser Laufbalken durchläuft. Da hängt er dann und macht nix mehr. Erst wenst ihn ausschaltest, dann geht er nur im abgesicherten Modus...

:roll: :roll: :roll:
joergschneider
 
Beiträge: 3
Registriert: 18.10.2007 12:16


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD