amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

W-lan zeigt keine Drahtlosnetzwerke an. Thema ist gelöst

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

W-lan zeigt keine Drahtlosnetzwerke an.  Thema ist gelöst

Beitragvon Eisblümchen » 18.10.2007 23:49

Hallo,

ich hoffe mir kann jemand weiter helfen, ich habe meinen Amilo Li 1705 eingeschickt, weil er nicht mehr hochgefahren ist.
Jetzt zeigt mein W-lan keine Drahtlosnetzwerke mehr an. Vorher hat mein W-Lan einwandfrei funktioniert.... :cry:
Ich habe das Gefühl, das er nichteinmal mehr lädt, wenn ich Drahtlosnetzwerke aktualisiere. (Die Sanduhr wird nichteinmal angezeigt)
Habe auch shcon den Treiber neu installiert und nochmal aktualisiert, aber er funkktioniert nicht. :?:
Ich muss noch dazu sagen, das ich Windows XP drauf habe.er aber mit Vista geliefert wurde.


Würde mcih freuen, wenn mir jemand helfen kann. :)
Eisblümchen
 
Beiträge: 10
Registriert: 18.10.2007 23:22

Beitragvon nordic09 » 19.10.2007 00:33

hast den keyboard-manager installiert und wlan eingeschaltet?
Benutzeravatar
nordic09
 
Beiträge: 1131
Registriert: 16.08.2006 14:16
Wohnort: zuhause
Notebook:
  • Amilo Si1520
  • XV941

Beitragvon Eisblümchen » 19.10.2007 09:29

nordic09 hat geschrieben:hast den keyboard-manager installiert und wlan eingeschaltet?



w-lan ist eingeschaltet.
aber was ist ein keyboard-manager?
Eisblümchen
 
Beiträge: 10
Registriert: 18.10.2007 23:22

Beitragvon Eisblümchen » 19.10.2007 10:46

so hab jetzt einfach den den keybord manager installiert, aber was soll das denn bringen?
Eisblümchen
 
Beiträge: 10
Registriert: 18.10.2007 23:22

Beitragvon nordic09 » 19.10.2007 11:26

wenn den installiert hast, kannst über die entsprechende tastenkombination w-lan aktivieren - dann sollte dein book auch netze finden.

schau mal auf die f-tasten wo da das funksymbol abgebildet ist und drück die taste zusammen mit der fn-taste. damit schaltest w-lan ein
Benutzeravatar
nordic09
 
Beiträge: 1131
Registriert: 16.08.2006 14:16
Wohnort: zuhause
Notebook:
  • Amilo Si1520
  • XV941

Beitragvon Eisblümchen » 20.10.2007 09:41

:lol: ohhhhh Danke!!!!!!!!! es geht......
supi ;)


GLG
Eisblümchen
 
Beiträge: 10
Registriert: 18.10.2007 23:22


Zurück zu Allgemeine Probleme