amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Performance Problem: Amilo XA1526

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Performance Problem: Amilo XA1526

Beitragvon Soap » 19.10.2007 16:01

Hallo

Ich habe ein Performane Problem mit meinem Amilo XA 1526. Bevor ich Windows XP an meinem PC hatte lief alles sehr gut, z.B. konnte ich FEAR mit hohen Einstellungen spielen.
Nachdem ich einmal ein Problem hatte und mir ein Computer Fachmann Windows Professional raufgehauen hat, kann ich Spiele wie. z.B. World in Conflict oder die CoD4 Demo gerade mal aus alles Low mit maximal 20 FPS Spielen.

Ich verzweifle bald, so war er vorher nie gewesen. Ich überlege ob das Problem an XP liegt denn mit Vista funkionierte alles.

Bitte helft mir!
Helft mir bitte! Sagte ich dies mal? Nein, dank euch wurde das Problem gelöst.
Soap
 
Beiträge: 13
Registriert: 11.09.2007 16:03

Beitragvon jankm » 19.10.2007 18:06

also vorher war vista drauf und jetzt xp pro?

sieh mal in den gerätemanager, für mich hört sich das so an (banal, aber einen versuch wert) also ob zwar windows, aber keine treiber installiert wurden.
Benutzeravatar
jankm
 
Beiträge: 1355
Registriert: 19.04.2007 14:16
Wohnort: Österreich - Wien
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1526

Beitragvon jankm » 21.10.2007 10:05

halooo? :wink:
Benutzeravatar
jankm
 
Beiträge: 1355
Registriert: 19.04.2007 14:16
Wohnort: Österreich - Wien
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1526

Beitragvon Soap » 15.11.2007 15:54

Ja habe ich alles installiert.
Vielleicht sollte ich wieder Windows Vista installieren?

Mit jedem Tag wird im Moment die Performance schlechter!

Damals hatte ich bei FEAR noch 25 FPS nun sind es 7!
Helft mir bitte! Sagte ich dies mal? Nein, dank euch wurde das Problem gelöst.
Soap
 
Beiträge: 13
Registriert: 11.09.2007 16:03

Beitragvon jankm » 15.11.2007 20:31

mal ne frage...: wo hast'n du die treiber eigentlich alle her? ich hab mal auf die fujitsu-seite geschaut, dort gibts garkeine treiber (u.a.f.d. grafikkarte)
Benutzeravatar
jankm
 
Beiträge: 1355
Registriert: 19.04.2007 14:16
Wohnort: Österreich - Wien
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1526

Beitragvon Soap » 15.11.2007 20:50

Von der Fujitsu Seite.

Shit.
Ich glaube ich habe Treiber von Windows XP und nicht XP Proffesional drauf.

Wie bekommt man die wieder weg?
Helft mir bitte! Sagte ich dies mal? Nein, dank euch wurde das Problem gelöst.
Soap
 
Beiträge: 13
Registriert: 11.09.2007 16:03

Beitragvon ralf_ » 15.11.2007 21:07

Soap hat geschrieben:Von der Fujitsu Seite.

Shit.
Ich glaube ich habe Treiber von Windows XP und nicht XP Proffesional drauf.

Wie bekommt man die wieder weg?



Windows Xp "Home" und Xp Prof. sind an sich gleich, nur der Funktionsumfang unterscheidet sich. Das heißt : Treiber für Windows Xp sind mit allen Xp Versionen kompatibel, was die 32bit Xp Versionen betrifft.
ralf_
 
Beiträge: 9
Registriert: 31.10.2007 17:04

Beitragvon jankm » 15.11.2007 21:33

na mich wunderts nicht dass du performance probleme hast...
verwende die XP Media Center Edition Treiber auf der homepage. Denn die sind vollständig. bei allen anderen Versionen fehlen wie wirklich wichtigen...!

Wie bekommt man die alten wieder weg...
Dateianhänge
so.JPG
Benutzeravatar
jankm
 
Beiträge: 1355
Registriert: 19.04.2007 14:16
Wohnort: Österreich - Wien
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1526

Beitragvon Soap » 15.11.2007 21:33

Ich probiere es jetzt
Helft mir bitte! Sagte ich dies mal? Nein, dank euch wurde das Problem gelöst.
Soap
 
Beiträge: 13
Registriert: 11.09.2007 16:03


Zurück zu Software