amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

easy-launch-tasten bei pa 2548 Thema ist gelöst

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

easy-launch-tasten bei pa 2548  Thema ist gelöst

Beitragvon Korrell » 19.10.2007 17:49

hallo helfer,
ich möchte auf meiner easylaunch-taste für e-mail nicht outlook sondern windows email.wie stelle ich das an???
danke im voraus für eure hilfe
bei erklärungen bitte beachten das ich ein pc leihe bin
Korrell
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.10.2007 17:31

Re: easy-launch-tasten bei pa 2548

Beitragvon Geric » 19.10.2007 20:24

Korrell hat geschrieben:hallo helfer,
ich möchte auf meiner easylaunch-taste für e-mail nicht outlook sondern windows email.wie stelle ich das an???
danke im voraus für eure hilfe
bei erklärungen bitte beachten das ich ein pc leihe bin


Es wird immer das eingerichtete Standardprogramm aufgerufen. Mach Windows Mail zum Standard (unter Intenetoptionen, Programme) und es funktioniert.

Gruß Dirk
Geric
 

Beitragvon Savage 28 spec.2 » 21.10.2007 16:17

Habe jetzt auch noch eine Frage. Wie kann ich den Mediaplayer einfügen auf die Musiktaste?
Savage 28 spec.2
 
Beiträge: 32
Registriert: 02.10.2007 17:28
Notebook:
  • Amilo Pi 1556

Beitragvon nordic09 » 21.10.2007 17:50

welches programm wird denn auf tastendruck momentan gestartet? geric hat die frage eigentlich schon beantwortet - es wird immer das eingestellte standartprogramm aufgerufen
Benutzeravatar
nordic09
 
Beiträge: 1131
Registriert: 16.08.2006 14:16
Wohnort: zuhause
Notebook:
  • Amilo Si1520
  • XV941

Beitragvon Savage 28 spec.2 » 22.10.2007 18:42

Das Problem ist das gar kein Program geöffnet wird.
Als ich das Notebook neu hatte war es Power DVD, dann hab ich ihn aber Platt gemacht und jetzt kommt gar nix mehr. Möchte aber dass der Windows Mediaplayer gestartet wird.
Savage 28 spec.2
 
Beiträge: 32
Registriert: 02.10.2007 17:28
Notebook:
  • Amilo Pi 1556


Zurück zu Allgemeine Probleme