amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Unreal 3 Engine stürzt ab

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Unreal 3 Engine stürzt ab

Beitragvon herrbeyer » 20.10.2007 11:30

Hi. Ich habe ein Problem mit Spielen, die die Unreal 3 Engine nutzen.

Bislang ist das Bioshock und UT3-Demo. Das Spiel läuft normal und semmelt dann einfach ab, indem nur kurz das Bild stehen bleibt und ich mich dann sofort in Windows befinde. mit 640x480 Auflösung und 8 Bit Farbtiefe :(
Bei Bioshock ist es jetzt mit dem 165.01 Treiber so, das nach der Ladesequenz nicht mal Spielgrafik zu sehen ist und das Spiel gleich abschmiert.
Bei UT kann ich immer mal ein paar Minuten spielen.
Hab schon die Treiber 97.44 und 165.01 Ausprobiert und habe immer das selbe Problem.

System: Amilo 3438
Geforce 6800GO
1Gig Ram
2Mhz Pentium M
Win XP


kennt jemand das Problem? und noch besser wäre: kennt jemand ne Lösung ;) ?
herrbeyer
 
Beiträge: 7
Registriert: 05.01.2007 23:24

Zurück zu Grafik, Display