amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Li 1818 -Arbeitsspeicher- Thema ist gelöst

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo Li 1818 -Arbeitsspeicher-  Thema ist gelöst

Beitragvon Arzik » 20.10.2007 15:42

Ich habe vor meinen Arbeitsspeicher zu vergrößern und mein Problem ist, dass ich einfach den zweiten Steckplatz nicht finde. Der eine ist unter dem Laptop, wo ich beide vermutet habe, doch den zweiten finde ich nicht.
Ich wollte schon schauen, ob es nicht hinter der Tastatur ist, doch dann kommt das zweite Problem, dass ich die Tastatur nicht los kriege.

Ich hoffe, mir kann jemand helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Azik
Arzik
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.10.2007 14:58

Beitragvon tobibeck80 » 20.10.2007 15:49

ist unter dem NB eine Schraube (ziemlich mittig) mit der Bezeichnung "KB" im Plastik?

wenn ja mal aufdrehen, die hält die Tastatur fest.

Gibt auch noch andere Möglichkeiten, je nach NB.
Blende um die quick launch tasten entfernen zB.

Musst auch kucken wieviele haltenasen die Tastatur an ort und stelle halten, diese vorsichtig mit nem Uhrmacherschraubendreher o.ä. wegdrücken


gruß
tobi
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon Arzik » 20.10.2007 16:41

Jo, vielen dank. Habe vorher schon drei schrauben raus geholt, doch die, wo KB stand genau nicht. Jetzt hat es funktioniert und der neue Arbeitsspeicher ist auch schon bestellt.

Gibt es eigentlich eine Betriebsanleitung für den Laptop, weil ich beim kauf nichts mitbekommen habe, was ich schon seltsam fand.
Arzik
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.10.2007 14:58

Beitragvon tobibeck80 » 20.10.2007 16:46

kannst du dir bei FSC auf der Homepage runterladen

www.fujitsu-siemens.de

kanns sein dass die anleitung auf einer der mitgelieferten cds ist?
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G


Zurück zu Allgemeine Probleme