amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo m7405 und ein zusätzlicher (versteckter)USB anschluss?

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Amilo m7405 und ein zusätzlicher (versteckter)USB anschluss?

Beitragvon Anonymous » 21.05.2005 15:41

Servus!

Hab wegen einem festplattenproblem an meinem 7405 rumgeschraubt und die Platte getauscht. Dabei habe ich direkt über dem plattenschacht die kleinere abdeckung auch entfernt und siehe da - ein USB PORT!
Ist die Frage? Wofür ist der? Was für einen Zweck hat er? Tut der Überhaupt? Also meine Maus erkennt er wenn ich sie anschliesse, aber eine externe festplatte (USB 2.0) läuft sonst immer an den anderen ports) erkennt er nicht wenn ich sie dort anschliesse.

Was ist das für ein geheimnisvoller USB port?

Das Bild ist von der Fujitsu-Siemens seite, zeigt nicht genau ein 7405 aber die stelle ist die gleiche.
Dateianhänge
Unterseite.jpg
Kuckt euch das mal an!
(132.24 KiB) 503-mal heruntergeladen
Anonymous
 

Beitragvon HighTower » 22.05.2005 10:57

Ich hab in den Port einen Bluetooth Stick reingesteckt. :) So hab ich jetzt auch internes BT ohne Dongel :)
HighTower
 
Beiträge: 6
Registriert: 04.01.2005 23:14

Beitragvon M@gg! » 22.05.2005 13:43

Bitte schau mal im Forum nach, da wurde das Thema bereits besprochen.

Du findest den Threat leichter wenn du die Suche ganz oben benutzt.
In jedem Forum gibt es eine Suchen-Funktion!!!

Ihr versteht mein Fachchinesisch nicht? Einfach weiter Fragen!

Ihr wollt was über mich wissen?
http://ichbei.blogspot.com
Benutzeravatar
M@gg!
 
Beiträge: 267
Registriert: 11.04.2005 13:38

Beitragvon fun4teen » 22.05.2005 15:48

Da ist der link:
htopic,159,usb+port.html
fun4teen
 
Beiträge: 14
Registriert: 14.01.2005 16:59


Zurück zu Sonstiges