amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

xp home runter --> xp prof drauf , probleme mit treibern

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

xp home runter --> xp prof drauf , probleme mit treibern

Beitragvon Anonymous » 20.10.2007 16:24

Vor etwa einem halben jahr hab ich mein Laptop von unnötigen Dateien Gesäubert , da muss ich irgendwas gelöscht haben , denn als mein Laptop das nächste mal Startete kam die startleiste nicht mehr und auf dem Desktop wurde auch nicht mehr angezeigt , mit dem Taskmanager konnte ich noch Dateien öffnen aber das wars auch , als ein Kollege mir dann Windows xp prof gab , da ich meine Recovery-disk nicht mehr gefunden habe , un dieses insterliert habe , funktionierte es wieder und mein ordner des Benutzerkontos war auch noch erhalten , nur konnte ich nicht auf ihn zugreifen, noch löschen der sonst irgendwas damit machen , dann kam noch ein paar probleme ,ich konnte zwar musikdateien öffnen aber der Ton wurde nicht mehr abgespielt , videos die ich auf winDVD abspielen wollte funzen nicht da die auflösung nicht stimmt, aber diese konnte ich nicht verändern da es nur eine , gab , auch mein WLan funktioniert nicht mehr ich muss immer über Lan ins inet......

ich hoffe ihr könnt mir helfen

vfG Björn
Anonymous
 

Zurück zu Windows