amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

amilo pa 1510 display defekt

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

amilo pa 1510 display defekt

Beitragvon klbn » 21.10.2007 18:26

hey

nach einem ungüstigem sturz ist mein display nun defekt.
ich bekam auf mittlerer höhe des displays einen horizontlen streifen der durch leichten seitlichen druck wegging, aller dings auch einen riss (??) aus dem sich schwarz abzeichnende flecken ergaben.
meine frage: gibt es baugleiche screens, die für den einbau geeignet sind?? (würde ich mir bei eby besorgen) oder gibts eventuell eine chance dies zu reparieren mit irgendeiner folie (der riss sieht aus, als wär er in eienr folie).

danke klbn
klbn
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.09.2007 15:10

Zurück zu Grafik, Display