amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo D 7830 -> 120GB Festplatte ? -> Gelöst. Thema ist gelöst

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Amilo D 7830 -> 120GB Festplatte ? -> Gelöst.

Beitragvon Phantom » 22.10.2007 10:04

Hallo,

erstmal ein Hallo in die Runde als neuer Forumsuser !

Ich wollte mal Anfragen ob mein Amilo D 7830 die
"2.5" WD Scorpio 120GB WD1200VE/BEVE 5400U/m 8MB" Festplatte erkennt. Meine alte Platte hat den Geist aufgegeben :-(
(Bis dato war noch die "original" Hitachi Travelstar mit 40 GB verbaut).
KMElektronik und FSC konnten mir auch keine verbindlichen Aussagen geben ob die Platte laufen würde :-(

Wisst Ihr ob die Platte erkannt wird ?
Bzw ob Platten dieser Größe "allgemein" erkannt werden oder bis zu welcher Größe ich maximal gehen kann ??

Greets
Stephan
Phantom
 
Beiträge: 6
Registriert: 22.10.2007 09:59

Wie gelöst?

Beitragvon Cosmic » 28.01.2008 12:53

Hallo!

Interessiere mich auch für dieses Thema.

Bis zu wieviel GB bzw. FP welchen Typs kann man denn im 7830 verbauen?

Wäre für jede Hilfe dankbar.

Viele Grüße
Andreas
Cosmic
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.01.2008 12:50

Re: Amilo D 7830 -> 120GB Festplatte ? -> Gelöst.  Thema ist gelöst

Beitragvon amilo-freund » 28.06.2008 21:16

Hallo,

Ich habe eine 160GB Platte aus einer externen Platte von Trekstor eingebaut und die 40GB Platte in das externe Gehäuse eingebaut. Wichtig ist vor Kauf einer Platte das geprüft wird was die Platte für einen Anschluss haben muss, EIDE oder SATA. Bei mir war es EIDE.

Gruss


amilo-freund
amilo-freund
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.09.2006 17:30
Notebook:
  • D 7830


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD