amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

ND-6750A

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

ND-6750A

Beitragvon marvinWR » 22.10.2007 20:19

Hallo

Ich bin neu hier im Forum und habe folgendes Problem.
Ich wollte mit meinem Laufwerk (ND-6750A) ein Image auf einen Platinum Dvd+R 8,5GB Dl 8x Speed brennen allerdings schlägt dies jedes mal fehl da das Format nicht unterstützt wird. Jetz habe ich ebend gelesen das der Brenner der die Firmware 2.42 besitzt diese Rohlinge warscheinlich gar nicht unterstützt. Gibt es mitlerweile eine neue Firmware oder wurde dieses Problem immer noch nicht behoben??

Mfg. Marvin
marvinWR
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.10.2007 20:12

Beitragvon DerWotsen » 22.10.2007 20:38

Also auf der Herstellerseite steht, daß er + u. - DL brennt.
http://support.necam.com/Optical/ND6750A_specs.asp
Firmware ist die aktuellste.
Vermute Markenproblem der Rohlinge.
Hier die vom Hersteller empfohlenen.
http://support.necam.com/optical/downlo ... _Media.pdf

MfG Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD