amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Nach BIOS Update kein Bild --> VGA out Bild vorhanden

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Nach BIOS Update kein Bild --> VGA out Bild vorhanden

Beitragvon _notebookuser » 23.10.2007 10:03

Hallo zusammen,

wie bereits früher bei einigen vorgekommen, stehe ich selbst erneut vor dem Problem.
http://www.amilo-forum.de/topic,1505,-Nach-BIOS-Update-kein-Bild-VGA-out-Bild-vorhanden.html

Ich habe einen defekten D8820 ergattert, ein neues Board gekauft und er läuft, bis auf das dunkle TFT :cry:

Leider wurde mir damals bei meinem anderen Problem das emergency-Tool nicht zugeschickt, da ich ein anderes Notebookmodell hatte.

Könnte es mir jemand zusenden?

Gruß
Wilfried
_notebookuser
 
Beiträge: 7
Registriert: 09.03.2007 10:39
Notebook:
  • Amilo D8820
  • Medion MD9783
  • Aspire 1602

Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku