amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A 1645 startet nicht mehr

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Amilo A 1645 startet nicht mehr

Beitragvon gingerwolf » 23.10.2007 18:41

Hallo zusammen,
Arbeitskollege hat en Amilo A1645 mit einem neuen Bios flashen wollen. Flash-Programm unter Windows gestartet, hing das dann irgendwann und Kollege hat den Laptop dann nach 1h Wartezeit aus gemacht. Seiddem lässt er sich nicht mehr einschalten. Vorher war alles okay.

Stecke ich das ext. Netzteil an, tut sich auch nix. Nicht mal eine LED geht an

Bios-Chip hab ich mal ausgebaut und ausgelesen, stehen nur 00 drin.Wurde also vom Programm total gelöscht. Den Chip neu mit der Datei 255ki6c.105 gebrannt. Geht aber weiterhin nicht (Datei sah auch komisch aus, keine Textstrings zu sehen)

Netzteil ist okay, an den int. DC Wandlern kann ich die 3,3V und 5V auch messen.

20sek die Power-Taste drücken habe ich auch ohne Erfolg probiert.

Noch irgendwelche Vorschläge ?

beste Grüße
gingerwolf
gingerwolf
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.10.2007 18:32

Webcam beim Amilo 2528

Beitragvon Pfälzer » 23.10.2007 19:30

Habe das Notebook erst vorgestern gekauft und die eingebaute Webcam 1,3 Gb getestet und war über das miserable, unscharfe Bild schwer enttäuscht. Weiß jemand ob das normal ist, oder ob man Zusatzsoftware dazu braucht um ein einigermaßen scharfes Bild zu bekommen ????
Pfälzer
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.10.2007 16:58


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku