amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Kann DVD nicht öffnen

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Kann DVD nicht öffnen

Beitragvon An-Dr.Zej » 23.10.2007 20:29

Hi zusammen. SuFu genutzt. Für das beschriebene Problem wird ein LW-Flash vorgeschlagen, glaube aber kaum das es was nutzt.

Folgendes: Einige (selbsterstellte DVDs) von einem Freund lassen sich auf dem DVD Player schauen, doch wenn ich diese am PC gucken will, dann ist die DVD "leer". Wieso?
Andere DVDs von ihm funktionieren.
Der Explorer, wie bereits beschrieben, zeigt 0MB.
Mit einem Programm lässt sich die DVD nicht lesen.
Was kann es für ein Problem sein?

P.S.: Hoffe bin hier im richtigen Bereich gelandet, ansonsten bitte verschieben.
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23

Beitragvon An-Dr.Zej » 25.10.2007 22:13

*push*

Keiner ein ähnliches Problem gehabt?
Ansonsten markier ich es als gelöst...?!
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23


Zurück zu Windows