amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Keine Beiträge entsprechen deinen Kriterien

Ankündigungen, Verbesserungsvorschläge usw.

Keine Beiträge entsprechen deinen Kriterien

Beitragvon starvin » 24.10.2007 02:49

Die Meldung erscheint, wenn ich bei einer Suche auf die nächtse Seite will!
starvin
 

Beitragvon Becksman » 24.10.2007 06:04

Wird n Datenbankproblem sein denk ich, wird sicher dran gearbeitet.
Bild
Benutzeravatar
Becksman
 
Beiträge: 496
Registriert: 28.01.2007 13:03
Notebook:
  • FSC Amilo M 3438G

Beitragvon aspettl » 24.10.2007 10:15

Also bei mir geht es. Wie viel zeit ist seit der ursprünglichen Suche (also Anzeige der ersten Seite) vergangen? Die Ergebnisse werden zwischengespeichert, vielleicht ist die Zeit abgelaufen...

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Beitragvon starvin » 24.10.2007 14:02

aspettl hat geschrieben:Also bei mir geht es. Wie viel zeit ist seit der ursprünglichen Suche (also Anzeige der ersten Seite) vergangen? Die Ergebnisse werden zwischengespeichert, vielleicht ist die Zeit abgelaufen...

Gruß
Aaron


maximal 2sek ;)
also es tritt bei mir immer auf :/
starvin
 

Beitragvon Borkar » 24.10.2007 15:47

hab das mal ausprobiert:

Sitze gerade an einem Debian
mit Firefox 1.5.0.1 hab ich das gleiche Problem wie starvin
unter Mozilla 1.7.8, Opera 9.20, Epiphany 1.4.8 funktioiert es einwandfrei.

Gruß
Borkar
Zuletzt geändert von Borkar am 24.10.2007 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • HP Pavilion dv9000t

Beitragvon aspettl » 24.10.2007 16:27

Danke Borkar, gute Idee das auszuprobieren.

Bei mir geht es in:
Internet Explorer 6
Opera 9.24
Konqueror 3.58

Es geht nicht unter:
Internet Explorer 7
Firefox 2.0.0.6
Firefox 2.0.0.8
Ob Windows oder Linux spielt bei Firefox keine Rolle. (Firefox 2.0.0.7 nicht getestet, wird wohl alle betreffen.)

Ich gehe davon aus, dass es früher mit Firefox schonmal ging?
Hat jemand einen Browser oben aus der Liste, bei dem es gerade anders ist?

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Beitragvon Harald aus RE » 24.10.2007 17:00

Hallo@

Ich habe auch nur HIER diese Probleme mit FF 2.0.0.8
Den IE7 nutze ich sonst nicht (nur für MS-Update) habe es aber mal damit probiert. Damit funktioniert es bei mir.
Im Forum :arrow: http://www.forum.angeklickt.net/ oder :arrow: http://www.meckisforum.de/ mit ähnlicher Forensoftware ?!? existiert das Problem für mich nicht.
Habe es HIER auch im Save-Mode ohne Erfolg versucht so das Add-On's auszuschliessen sind.

vlG. Harald aus RE
Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern bereits die Lösung. Marcel Pagnol, Die Homepage wird ausschließlich von mir als Redakteur betreut. http://www.nabu-stadt-recklinghausen.de WIN7 Prof 32 und 64 bit;Firefox 52.9.0 esr;Thunderbird 52.9.0
Benutzeravatar
Harald aus RE
 
Beiträge: 81
Registriert: 06.08.2007 17:05
Wohnort: neben Herne
Notebook:
  • Amilo PI 1556

Beitragvon Borkar » 24.10.2007 21:33

unter Vista IE7(32bit/64bit): keine Probleme!
EDIT: unter XP IE7: keine Probleme!
EDIT2: Iceweasel 2.0.0.6: hier hab ich das Problem auch

Gruß
borkar
Zuletzt geändert von Borkar am 29.10.2007 18:14, insgesamt 2-mal geändert.
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • HP Pavilion dv9000t

Beitragvon petschbot » 24.10.2007 21:38

Hallo, selbes Ergebnis wie Harald (dito FF 2.0.0.8 und IE 7)
Mein Amilo-Blog:
http://7440g.blogspot.com
Benutzeravatar
petschbot
 
Beiträge: 1086
Registriert: 15.07.2005 17:01
Notebook:
  • Siemens Nixdorf PCD 4ND
  • M 7440G
  • Palm Zire 31
  • Lintec Desktop
  • FSC Desktop "Trend"

Beitragvon hikaru » 22.11.2007 11:04

Gleiches Problem unter Firefox 1.5.0.12 (Opensuse 10.3).
Zeit bis zur nächsten Seite <10sek.

Kann leider nicht den Browser wechseln.
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3780
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)

Beitragvon aspettl » 13.12.2007 22:24

Ich weiß noch nicht, wo das Problem liegt - ich hatte noch nicht die Gelegenheit, da mal genauer nachzuschauen.
Heute kam aber phpBB3 heraus, darauf möchte ich sowieso schnellstmöglich umsteigen (was nur nicht sofort geht, dieses installierte phpBB hat sehr viele Anpassungen...). Dann sollte das Problem mit der Suche sowieso Vergangenheit sein.

Gruß
Aaron

PS: Den Umzug auf phpBB3 werde ich rechtzeitig ankündigen, da wird das Forum mal für ca. einen Tag nicht erreichbar sein (bzw. kein Login/neue Beiträge möglich).
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D


Zurück zu Internes zu amilo-forum.de