amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

LifeBook 1020 - externer Monitor

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

LifeBook 1020 - externer Monitor

Beitragvon deZent » 24.10.2007 16:51

Hallo,

ich habe im Büro ein altes Notebook (LifeBook1020 - FPC05041BR) und möchte daran einen 17" TFT anhängen. Der Standardtreiber des Geräts kann jedoch nur 1024*768 was entsprechend unscharfe Bilder auf dem 17"er verursacht.

Dual-view geht leider auch nicht, also Bild auf dem 17"er sowie auf dem Notebook-Screen.

Hat jemand eine Idee wie ich der Grafikkarte erkläre, dass sie doch bitte 1280*1024 am externen Monitor darstellen soll?

Wäre nett wenn jemand hierzu eine Lösung/Idee hätte.

Grüße,
deZent
deZent
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.10.2007 17:17

Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron