amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

CPU problem mit der Taktung ,kann mir jmd helfen? Thema ist gelöst

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

CPU problem mit der Taktung ,kann mir jmd helfen?  Thema ist gelöst

Beitragvon Ice-Dragon » 24.10.2007 18:37

Hi ich hab ein Amilo 3667 ,und mein Prozessor sollte eigentlich auf 2,4 GHZ laufen ,er hat sich aber vor kurzem auf 800 MHZ runtergetaktet .
Ich hab schon die techniken im FAQ ausprobiert ,aber das hilft nicht ,ich hab es mit software probiert ,da klapptes solange ich den Lappi angeschaltet hab ,aber sobald ich ihn wieder ausgeschalte ist er wiedder bei 800MH :cry: Z ,kann mir jmd helfen ?
Ice-Dragon
 
Beiträge: 6
Registriert: 22.10.2007 19:46

Beitragvon Ice-Dragon » 24.10.2007 19:32

Kann es eigentlich auch sein ,das wenn der prozessor runtergetaktet ist ,und ich videos schauen möchte,das sich die player aufhängen?
Ice-Dragon
 
Beiträge: 6
Registriert: 22.10.2007 19:46

Beitragvon An-Dr.Zej » 24.10.2007 21:50

Ich wette, der taktet hoch wenn du aufwendige Anwendungen laufen lässt. Oder nicht?
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23

Re: CPU problem mit der Taktung ,kann mir jmd helfen?

Beitragvon Geric » 24.10.2007 22:54

Wo liest du die Frequenzen ab? In Windows? Vergiß es, verwende Everest oder CPU-Z. Dort hast du die realen Werte.

Gruß Dirk
Geric
 

Beitragvon Ice-Dragon » 28.10.2007 14:42

windows verwende ich sowieso nicht zum nachschlafen ,ich nehme everest ,pc wizzard usw.

ich hab das problem mitlerweile gefixt ,mein prozessor wurde von windows ni erklannt ,deswegen lies er sich ni wieder zurücktakten,mittlerweile klappt wieder alles,hab windows recovert ,und woila ;fertig .
Ice-Dragon
 
Beiträge: 6
Registriert: 22.10.2007 19:46


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron