amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A1655G Tastaturwechsel

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Amilo A1655G Tastaturwechsel

Beitragvon suicidus » 24.10.2007 23:02

Moinsen, ich such mich schon den ganzen Abend dumm und dämlich, und zwar hab ich vor, meine defekte Tastatur auszubauen und eine neue einzubauen. Also das Problem ist, wie bekomme ich die Tastatur am 1655G raus?


*Edit: Kleine Zusatzfrage: Weiss jemand eventuell, wie teuer ein Tastaturwechsel in irgendeinem Internet-Reperaturshop ungefähr wäre? Ihr braucht jetzt keine Seiten zu nennen, ich brauch nur einen ungefähren Preis zum rechnen, falls ich die Tastatur nicht selber tauschen kann.
suicidus
 
Beiträge: 3
Registriert: 26.04.2006 18:34

Beitragvon siro » 25.10.2007 05:16

Hallo,

hier eine kleine Anleitung zum Ausbau der Tastatur.

http://www.best-electronics.net/shop_co ... ebook.html

Tastatur kostet ca 65€, und Ein-und Ausbau viell.35€.


Gruß
siro
Benutzeravatar
siro
 
Beiträge: 225
Registriert: 17.03.2007 20:12
Notebook:
  • AMILO PA 1510

Beitragvon suicidus » 25.10.2007 12:09

Danke, jetzt weiss ich schon mal wie man die Tastatur rausziehen muss. Hab es mal probiert den oberen "Deckel" abzunehmen, wie auf dem Bild von dem oberen Link, wo auch die 4 Knöpfe und Lautsprecher mit verdeckt sind. Nur dummerweise hakt er in Höhe der F7-Taste. Hinter dem Akku ist zwar eine Schraube, es bringt jedoch nichts die rauszuschrauben. Kommt mir verklebt vor. Hat jemand eine Idee?
suicidus
 
Beiträge: 3
Registriert: 26.04.2006 18:34


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron