amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Graka Wechseln bei K 7600

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Graka Wechseln bei K 7600

Beitragvon wanderameise » 25.10.2007 11:56

ich weisss nicht was sich FSC dabei gedacht hat, aber einen S3 grafikchip zu verbauen ist eigentlich eine *****. ich kann nicht mal die minimalsten grafikanwendungen laufen lassen. ärgerlich sowas!

wie auch immer:

die grafik ist onboard. habe ich die möglichkeit eine externe nachzurüsten? gibt es überhaupt so etwas wie freie slots?

danke
wanderameise
 
Beiträge: 13
Registriert: 04.12.2006 16:20

Beitragvon aspettl » 25.10.2007 13:01

Nein, das geht nicht. Nur neuere Notebooks haben teilweise einen MXM-Steckplatz für Grafikkarten (uns selbst da ist es nicht problemlos).

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Beitragvon wanderameise » 25.10.2007 13:54

ok danke :(
wanderameise
 
Beiträge: 13
Registriert: 04.12.2006 16:20


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste